Personalversammlung Hauptdienststelle Herbst 2024

2024 |

Informationen zur Personalversammlung der Hauptdienststelle der TU München am 17. Oktober 2024.

Die nächste Personalversammlung für den Bereich TUM Hauptdienststelle (Standort München) findet

 

am Donnerstag, den 17. Oktober 2024,

von 09:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

im Friedrich von Thiersch Hörsaal (Raum 2300)

 

als Präsenzveranstaltung statt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bereichs Hauptdienststelle haben ein Teilnahmerecht (Art. 50 BayPVG). Die Teilnahme an der Personalversammlung, einschließlich der Wegezeiten, ist für alle Beschäftigten – auch für Wissenschaftler/innen und wiss. Hilfskräfte – Arbeitszeit und darf vom Vorgesetzten nicht verweigert werden, es sei denn, es lägen zwingende dienstliche Gründe vor.  Die Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr können unter Hinweis auf die Personalversammlung während oben genannter Zeit entfallen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Wiki. Für eine Anmeldung benötigen Sie Ihre TUM-Kennung.